Mittwoch, 17. April 2013

So heut sind sämtliche Planungsunterlagen aus Nordhorn gekommen. Das war aber auch wieder eine Schreckenswoche. Der große Brief hat doch tatsächlich über eine Woche gebraucht, um bei uns anzukommen. Da war die Einladung für die Bemusterung eher da als die Unterlagen.
Gleich morgen bringe ich es dann persönlich zum Bauamt. Der Post vertrau ich die Papiere nicht nochmal an...;)
Unser Ausstattungstermin steht  auch für den 13.05.2013 mit Übernachtung in Nordhorn. Darauf freue ich mich schon, obwohl mir der nette Herr am Telefon schon zu verstehen gegeben hat, dass es sehr anstrengend werden könnte. Es sind tatsächlich 9 Stunden für den Termin vorgesehen. Unter dem Aspekt bin ich froh, dass meine Schwester den Babysitter macht, denn das wäre für den Kleinen (...oder uns? ) echt eine Qual geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen