Dienstag, 2. Juli 2013

Die Fertiggarage kommt!

...Kleines Finale!!!

Heute wurde unsere Fertiggarage geliefert. Das war schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Hausstellungstermin in 3 Wochen.
Nach der stressigen Garagenanlieferungsplanung lief nun doch alles glatt. Vielen Dank an der Stelle an die Firma Hundhausen und Herrn Kantz, die diesen Termin kurzfristig doch noch realisieren konnten.
Denn, weil unserer Haus nun doch viiiiiiel eher als ursprünglich erwartet kommt, mußte es mit der Garage ganz schnell gehen. Hintergrund ist die schmale Zufahrt. Der LKW mit der Garage passt nicht mehr durch, wenn das Haus steht (Dachüberstand). Somit war es extrem wichtig, dies vor dem Hausstellungstermin zu erledigen.
Trotzdem, das war Zentimeterarbeit.
Mann o Mann, die Stellung der Garage hat ganze 2 Stunden gebraucht.
Schon allein bis der LKW vor dem eigentlichen Abstellplatz stand war fast ne Stunde weg.
Der Fahrer hat aber seinen Job sehr gut erledigt. Jetzt steht sie, und sieht gut aus.

Übrigens, danke auch an Stefan (Lelle), dass du da warst und ich nicht allein den LKW einweisen mußte. Hätt ich im Leben nicht hinbekommen. Fotos schießen war dann doch einfacher ;)



Absolute Maßarbeit.....und natürlich ein spezieller LKW.



Zwei Meter fahren, anhalten, aussteigen und Garage wieder ein bißchen verschieben.

 Der blöde Zaun.....

...ein bißchen daran gedrückt und gebogen, und dann hats auch gepasst.
Knappe Kiste.......











       Es war für mich
       eine sehr spannende
                                                                und interressante Sache!











Voila! Da steht sie!!!





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen