Samstag, 25. Mai 2013

Heute ging es weiter mit der Baustrasse für den Kran. Wir haben angefangen zu schottern, um die Zufahrt zu stabilisieren bzw. den Keller des benachbarten Hauses zu schützen.
Leider lief mal wieder nicht alles nach Plan. Die Bauschuttfirma hatte keinen freien LKW mehr, sodass wir den Schotter mit einem Traktor + Anhänger gefahren haben. Wegen der kurzen Öffnungszeiten haben wir leider nicht viel geschafft.
Zum Mittag hatten wir daher nur knappe 6x4 Meter mit ca. 15t Schotter verfüllt und festgerüttelt.
An dieser Stelle vielen Dank an unseren Traktorfahrer Dennis fürs Fahren und zur Verfügungstellen des Traktors + Hänger !!!!!
Den Rest des Tages haben wir wieder ein Teil Erde weggefahren. Leider sind wir auch da noch nicht fertig, und es wird ja noch mehr wenn die Bodenplatte ausgehoben wird.
Hilfe, wohin mit dem Zeug ??


Das sind zwei Hängerladungen, echt verschwindet gering, und das Zeug muß noch fast bis zum 2. linken Haus!!!!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen