Samstag, 5. Oktober 2013

Na endlich.....die Klinkerer kommen!

Für die Klinker liegt im Ausbauordner eine Abrufkarte drin. Vorab sollte fertig untermörtelt sein und die Sockelisolierung stehen. Bestensfalls sollten die Holzteile gestrichen werden solange das Gerüst noch steht. Also haben wir Gas gegeben, um alles so schnell wie möglich und auch im Urlaub zu erledigen.

Aber die Klinker ließen auf sich warten. Ich weiß nicht warum aber ich dachte, das geht schneller. OK...war wohl auch etwas Ungeduld mit im Spiel.Trotzdem sind bis dato ca. 6 Wochen vergangen.

Seit letztem Montag, sind nun auch die Klinkerer bei uns und geben unserem Häuschen endlich ein Kleidchen. So kurz vorm Winter ;)))))))
Leider nur in der ersten Wochenhälfe. Wegen dem Feiertag machen sie den Rest erst nächste Woche fertig.

Danach können wir endlich buddeln und den Versorgungsschacht legen. Dies wird auch wieder eine große Aktion. Unser Schacht bis zum Haus ist locker 58m lang. Dazu braucht er noch ein Gefälle nach vorn für das Abwasser. Aufgrund der hohen Kosten haben wir uns entschieden das selbst zu erledigen.
Die Männer freuen sich schon auf´s Baggern.  ;)



Keine Kommentare:

Kommentar posten