Donnerstag, 1. August 2013

Anstrich der Holzteile

Das ist auch so eine typische Frauenarbeit. Ich wollte natürlich auch.....
Die Farbe wird in ausreichender Menge von ProHaus geliefert. Auch hier unbedingt einen gescheiten Pinsel nehmen sonst hängen die Borsten mehr am Holz als am Pinsel.

Das Streichen wollten wir auf jeden Fall noch erledigen bevor das Gerüst wegkommt.
Wie gesagt, Frau hochmotiviert fängt an zu streichen. War zu Beginn für mich auch kein Problem, bis ja, bis es höher als die erste Gerüstetage ging. Nee,nee....das war dann nix mehr für mich. Das Gerüst stand locker einen halben Meter weg vom Haus, und um streichen zu können muß man sich ziemlich nach vorn beugen....und da wars aus......Ohne mich liebe Männer. 
Gut, das ihr schwindelfrei seit, so war die Arbeit nach zwei nach Nachmittagen fertig.

So....alle Arbeiten für den Abruf der Fassade/ Klinker erledigt. Karte ging am 06-08-2013 raus.
Nun beginnt der Innenausbau, da die Ausbaupakete bereits geliefert sind.
Jetzt werden wir auch nicht mehr täglich was machen können, denn der Urlaub ist nun leider vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar posten