Montag, 22. Juli 2013

Hausaufstellung

Es geht los......gegen 6.30 war es da...unser Haus, verteilt auf zwei LKW´s dazu ein Kranfahrzeug und ein Trupp mit 4 fleißigen Monteuren.

Und alles rauf aufs Grundstück....das war kuschlig eng...schon fast chaotisch voll mit den ganzen Fahrzeugen. Ab Mittag kamen dann auch noch die Gerüstbauer mit zwei Fahrzeugen.....wie ein Ameisenhaufen hats ausgesehen....

Trotz der Enge gings echt sortiert und strukturiert voran. Man konnte dem Haus förmlich beim wachsen zusehen.
Ein sehr aufregender und extrem heißer Tag....


















 Das hier war unser Versorgungstrakt. Schon praktisch, wenn man die Garage bereits nutzen kann.

So hatten wenigstens alle ein schattiges, wenn auch nicht unbedingt kühles Plätzchen.

Für Essen und Getränke, sogar gekühlt, haben wir gesorgt.

 die Eingangstür von aussen....


                     .... und von innen




             



                    Das Tageswerk am Montag


Ein spannender, heißer Tag ging hier zu Ende. Alle waren echt geschafft von der Hitze.
Zum Ausklang gabs ein kühles Bier für alle Monteure und Helfer.


...und weiter gings!!!

Am 2. Tag wurde das Dach zugemacht, sprich mit Flies versehen und weitere Kleinigkeiten erledigt.


Außerdem hatten wir noch einiges fürs Richtfest am heutigen Abend zu erledigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen