Donnerstag, 25. Juli 2013

Letzter Aufbautag

Am Mittwoch und am Donnerstag wurde das Haus noch eingedeckt, die Schornsteinverkleidung  und die Balken für Haustürvordach und Terassenüberdachung installiert.








Am Donnerstag Mittag war dann Feierabend. Der Monteurtrupp rückte wieder ab.

Juhu...es steht, und nun kommen die Tage der Schlepperei von Ausbaumaterialien und die ersten eigenen Handgriffe.

...und so sieht es momentan von innen aus:



                                         
                                                       Wohnzimmer



Wohnzimmer mit Blick zum Küchenfenster



Blick durch die noch offene Küchenwand in Flur und HWR


provisorische Bautreppe;

dahinter das Gästezimmer  und Gäste-WC



                            Das Obergeschoß





Hauswirtschaftsraum








.......und alles noch schön leer. Das wird sich allerdings in den nächsten Tagen ändern.

Ach ja, und immer noch eine Affenhitze.


FAZIT:
Diese vier Tage  waren die aufregensten Tage in Sachen Hausbau. Wie schon mehrmals erwähnt hatten wir die ganze Zeit immer um die 34°C. Es war für die vier Monteure und den Kranfahrer ein echt harter Job. Ich habe mit ihnen gelitten. Trotzdem hat alles funktioniert.
Vielen Dank an Euch, ihr habt nen super Job gemacht.

An alle zukünftigen Bauherren:
Ich kann euch nur empfehlen seid nicht nur Bauherr sondern auch Gastgeber, dann habt ihr den motiviertesten Bautrupp überhaubt auch bei fast 40°C, und den ein oder anderen Tipp rund um den Ausbau gibts gratis dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen